zurück zur letzten Seite

Für Informationen zu diesem Artikel kontaktieren Sie uns bitte über den Anfrage Button.

Zur Anfrage

Art.Nr.: 102360
Hersteller:WOLFPACK

TLR - Tubeless Ready

Unser neuer Road Race ist mit denselben, bekannten Eigenschaften die gewichtoptimiertere Variante unseres ersten Road Race.

ALLROUNDER der aerodynamischen Königsklasse

Wolfgang Arenz hat in den vergangenen Jahren viele preisgekrönte Rennradreifen entwickelt und verbindet nun all sein Know-How im neuen WOLFPACK RACE Reifen. Die besondere Zusammensetzung neuester High End Polymere erzeugt ein spürbar sichereres Fahrerlebnis und sorgt für ein Gefühl der absoluten Kontrolle. Die ToGuard Gummimischung in Kombination mit der hochfeinen Nylon-Karkasse und dem aerodynamisch optimierten Profil machen den RACE zu einem der besten Reifen seiner Klasse.

  • Maximaldruck 
  • tubeless ready
  • gr (28mm)

 Der Umwelt zuliebe möchte ich die Reifen ohne Einzelverpackung anbieten, falls jemand auf die Box wert legt bitte bei der Bestellung angeben .

Rolling â–ˆâ–ˆâ–ˆâ–ˆâ–“ Grip â–ˆâ–ˆâ–ˆâ–ˆâ–“ Protection â–ˆâ–ˆâ–ˆâ–ˆâ–’ Durability â–ˆâ–ˆâ–ˆâ–ˆâ–ˆ

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

WOLFPACK Gravel Speed TLR 40-622 40mm schwarz
40,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten