zurück zur letzten Seite
771,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Finanzierung ab 20,50 EUR im Monat
mehr Infos zum Ratenkauf
  drucken
Art.Nr.: 103051
Hersteller:Black Inc
BLACK INC INTEGRIERTER AERO-BARSTEM
Der Integrated Aero Barstem ist der neue Aero-Barstem für Straße und Schotter, der führende Aerodynamik mit verfeinerter Ergonomie und federleichtem Gewicht kombiniert. Seine progressive Form mit um 30 mm verbreiterten Drops verbessert die Kontrolle und verringert den Luftwiderstand von Rad und Fahrer, während gleichzeitig die Handgelenksfreiheit und der Komfort erhöht werden.

ÜBERBLICK
Der Integrated Aero Barstem ist das neue Benchmark-Aerocockpit für Straße und Schotter, das führende Aerodynamik mit verfeinerter Ergonomie und einem federleichten Gewicht kombiniert. Seine hochentwickelte Form mit um 30 mm verbreiterten Drops verbessert die Kontrolle und reduziert den Luftwiderstand der Kombination aus Rad und Fahrer erheblich, während er gleichzeitig einen komfortablen Griff in allen Handpositionen und mehr Freiraum für die Handgelenke bietet. Er wurde entwickelt, um das OSTRO VAM auf das Niveau der schnellsten Bikes der Welt zu heben, und der siebenfache Grand-Tour-Sieger Chris Froome hat an seiner Entwicklung mitgewirkt.

SPEZIFIKATIONEN
GEWICHT 398 g (42 cm x 110 mm)
MATERIAL Carbon
WINKEL -6°
ABSTIEG 120 mm
Reichweite 80 mm
Stütze 39 mm
AUFWEITUNG (UNTERER TEIL) 7°
BACKSWEEP (OBERER TEIL) 3°
GABELSCHAFTDURCHMESSER 1-1/8"
FINISH UD matt und glänzend
INTERNE KABELVERLEGUNG nur für elektronische und Scheibenbremssysteme
EXTERNE KABELFÜHRUNG k.A.
ZUBEHÖR INKLUSIVE Black Inc Computerhalterung (V10)