zurück zur letzten Seite
Unser bisheriger Preis 1.700,00 EUR
Jetzt nur 1.649,00 EUR
Sie sparen 3 % /51,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 102517
Hersteller:Ceramicspeed
OSPW X 3D Ti für SRAM AXS XPLR
Gravel Riding war in den letzten Jahren einer der am schnellsten wachsenden Trends im Radsport. Und ganz gleich, ob Fahrer dem Verkehr entfliehen, ihre technischen Fähigkeiten herausfordern oder einfach nur neue Gebiete erkunden möchten, es gibt endlosen Spaß.

Die Geschwindigkeit unserer Komponenten in Kombination mit ihrer außergewöhnlichen Haltbarkeit macht sie zu einer offensichtlichen Wahl für den anspruchsvollen Gravel-Fahrer. Wir haben uns immer bemüht, unsere Komponenten für ein möglichst breites Kompatibilitätsspektrum anzubieten, um den Bedürfnissen und Vorlieben der meisten Fahrer gerecht zu werden. Daher war ein OSPW für SRAMs kiesspezifische XPLR-Gruppe eine natürliche Ergänzung unseres Angebots an Oversized Pulley Wheel-Systemen. Das neue OSPW für XPLR wird sowohl in Standard- als auch in beschichteten Versionen erhältlich sein und wird in Schwarz, Rot, Gold, Blau und 3D-gedruckten Ti-Optionen für die Riemenscheiben erhältlich sein.

In der Box:

Komplettes OSPW X3 Ti System für SRAM AXS XPLR Schaltwerke
Abstandshalter für Schaltwerkkörper für uns bei SRAM Rival AXS XPLR (nicht erforderlich für Red- oder Force-XPLR-Modelle)
Riemenscheibenöl zur Lagerwartung, 15 ml. Tropfflasche
Kundenspezifisches Werkzeug zum Entfernen des Lagerkäfigs und Sichern des OSPW-Systems

 
Technische Daten
Käfigmaterial: Spritzgegossenes PA

PW-Material: 3D-gedrucktes Titan

PW-Größe: 13 Zähne oben und 9 Zähne unten

Lageroption: Standardlager und beschichtete Lager

CeramicSpeed-Fett: Riemenscheibenöl

Kompatibilität: SRAM Red eTap AXS XPLR, SRAM Force eTap AXS XPLR,

SRAM Rival eTap AXS XPLR

Geschwindigkeit: 12

Kassettengröße: 10 - 44

Disziplin: Straße, Schotter und Cross