zurück zur letzten Seite
1.600,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 102123
Hersteller:Ceramicspeed

3D-gedrucktes Ti OSPW-System für SRAM Red/Force AXS 
Das Oversized Pulley Wheel System für SRAM Red und Force AXS verfügt über eine obere Riemenscheibe mit 15 Zähnen und eine untere Riemenscheibe mit 19 Zähnen, die für maximale Effizienz sorgen. 

Das handgefertigte OSPW-System verfügt über zwei Federspannungseinstellungen, die ein individuelles Setup je nach Fahrbedingungen ermöglichen. 

Diese 3D-gedruckte Titanversion ist mit CeramicSpeed beschichteten Lagern in der oberen und unteren Riemenscheibe ausgestattet. 

Dieses OSPW-System ist auch mit dem 11-Gang-Schaltwerk 2020 von SRAM Red eTap mit Kupplung kompatibel.

Hinweis: Dieses OSPW-System ist nicht mit den SRAM RED-, Force- oder Rival XPLR eTap AXS-Schaltwerken kompatibel. Bitte beachten Sie unsere Pulley Wheels für SRAM AXS Road 

Im Lieferumfang enthalten:

Komplettes 3D-gedrucktes Titan OSPW System für SRAM Red/Force AXS
CeramicSpeed Pulley Öl, 15 ml. Tropfflasche
Spezialwerkzeug zur Demontage des Serienkäfigs und Befestigung des OSPW-Systems

Technische Daten
Riemenscheibe Räder: CeramicSpeed 15-Zähne oben und 19-Zähne unten 

Material der Riemenscheibe: 3D-gedrucktes Titan

Käfig Marterial: Kohlefaserverstärktes PA

Lager-Optionen: CeramicSpeed beschichtet 

CeramicSpeed Riemenscheiben-Öl, 15 ml. Tropfflasche

Kompatibilität: SRAM Red AXS und SRAM Force AXS. 2020 SRAM Red eTap 11-Gang-Schaltwerk mit Orbit-Kupplung. Dieses System ist auch mit dem Force AXS-Schaltwerk mit mittlerem Schaltkäfig kompatibel. 

Kompatibilität der Kassette: Geeignet für 12-fach-Kassetten mit 10 bis 36 Zähnen. Zur Verwendung mit dem 11-Gang-Umwerfer mit Kupplung für 11-32-Kassetten. 

Federspannungseinstellungen: 2 Federn

Geschwindigkeit: 12-Gang 

Disziplinen: Straße und Schotter/Cross

Besondere Hinweise:

Kundenspezifisches Werkzeug für die Entfernung des Serienkäfigs und die Befestigung des OSPW liegt bei. Der werksseitige Kupplungsmechanismus bleibt intakt und in Stick-Form. Durch den Einbau des OSPW-Systems wird die Kupplung nicht beschädigt oder verändert.