zurück zur letzten Seite
ab 4.740,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Finanzierung ab 107,00 EUR im Monat
mehr Infos zum Ratenkauf
Farbe:
Freilauf:
  drucken
Art.Nr.: 102927
Hersteller:Princeton Carbonworks
BESCHREIBUNG
Unser GRIT 4540 wurde von Grund auf entwickelt, um Ihre Erwartungen an einen All-Road-Carbon-Laufradsatz neu zu kalibrieren. Leichtgewicht? Kein Problem. Erstaunliche Steifigkeit? Richtig. Vielseitig, bissig, schnell und stabil? Immer. Ideal zum Klettern und für alle Zwecke auf der Straße ODER auf Schotter/CX (gemischtes Gelände, Schotter, Cyclocross). Wie haben wir das gemacht? Auf der Grundlage der Erfahrungen mit dem 6560 haben wir den GRIT mit unserem variablen Querschnitt für unübertroffene Seitenwindstabilität eingeführt. Außerdem haben wir die Breite des Profils leicht variiert und unser Carbon-Layup optimiert, wobei wir uns auf die Bereiche mit hoher Belastung konzentriert haben. Das Nippelbett wurde komplett überarbeitet, um eine größere Karbonstärke in diesem Bereich zu erreichen und gleichzeitig Material dort zu entfernen, wo es nicht benötigt wird. 21 mm von Haken zu Haken und 29,9 mm an der breitesten Stelle. Das nächste Level? Versuchen Sie es mit einem einheitlichen, lochfreien Reifenbett. Durch das Entfernen von Löchern aus dem Reifenbett wird das Rad unglaublich steif (Löcher und Kohlenstoff sind nicht die besten Freunde). So konnten wir das Reifenbett dünner machen (leichter) und gleichzeitig eine höhere Reifensteifigkeit erreichen (stärker). Ach ja, und kein Tubeless-Band mehr (YOU'RE WELCOME). Der GRIT 4540. Schlauchlos und podiumstauglich. Reserviert für diejenigen mit GRIT.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Bremsen-Typ    
Felge, Scheibe

Naben-Typ    
White Industries, TUNE, Industry Nine, Carbon Ti, CK R45D Ceramic, DT Swiss 180EXP, DT Swiss 240EXP, Tactic Racing

Felge Gewicht    
415g (Scheibe), 430g (Felge)

Haken zu Haken    
21mm

Tiefe    
45 bis 40 mm, variabel

Maximale Breite    
29,9 mm

Freehub Körper    
SRAM XDR, Shimano, Campagnolo

Oberfläche/Farbe    
Schwarz matt, Weiß matt, Gold glänzend, Chrom glänzend