zurück zur letzten Seite
12.999,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
  drucken
Art.Nr.: 102699
Hersteller:Cervélo
GRÖSSE 48, 51, 54, 56, 58, 61
GABEL Cervélo All-Carbon, Tapered R5 Fork
STEUERSATZLAGER FSA IS2 1-1/4 x 1-1/2
VORBAU Cervélo ST31 Carbon
LENKER Cervélo HB13 Carbon, 31.8mm clamp
SATTELSTÜTZE Cervélo SP24 Carbon
SATTEL Prologo Scratch M5 Nack
SCHALTHEBEL SRAM Red AXS, 12 speed
BREMSSATTEL SRAM Red
BREMSSCHEIBE SRAM CLX R Centerlock
UMWERFER VORNE SRAM Red AXS, 12 speed
SCHALTWERK SRAM Red AXS, 12 speed
KASSETTE SRAM Red, 10-33, 12 Speed
KETTE SRAM Red, 12 speed
KURBELGARNITUR SRAM Red AXS, 48/35T, DUB, with power meter
INNENLAGER SRAM DUB Ceramic, BBright
LAUFRÄDER Reserve 34/37
STECKACHSEN Cervelo Aero Thru-Axles, 12x100/142
REIFEN Vittoria Corsa TLR G 700x25c
MAX TIRE WIDTH (ACTUAL) 34mm
ZUBEHÖR Cervelo Faceplate Front Computer/Accessory Mount, Cervelo Rear Accessory Mount



 

WAS HOCH GEHT MUSS AUCH WIEDER RUNTER KOMMEN

R5 hat einen Job – schnell an die Spitze. Aber bei allem Ruhm und Getöse, das ein Gipfelziel mit sich bringt, sind sie selten die einzige Besteigung des Tages. Und während ein Rennen normalerweise nicht auf einer Abfahrt gewonnen wird, können sie sicherlich verloren gehen. Ein Kletterrad, das keine Haarnadelkurven schnitzen kann, ist ein bisschen wie eine Tasse entkoffeinierten Kaffee. Dies ist die vierte Iteration des R5, und während sich Gewicht und Steifigkeit im Laufe der Jahre verändert haben, sind das Handling, die Ausgeglichenheit und das unübertroffene Können bei der Abfahrt vom ersten Tag an konstant geblieben.
 

SCHNELLER IN JEDE RICHTUNG

Der neue R5-Rahmen ist 130 g leichter als das Vorgängermodell – eine Reduzierung von 16 % gegenüber einem bereits leichten Rahmen.  Und obwohl die Aerodynamik bei diesem Rahmen nicht im Fokus stand, wie es bei einem S5 oder P5 der Fall wäre, reduzierten die Kabel im Inneren den Luftwiderstand um 25 g.
 

DUNKLER ALS DIE NACHT, LEICHTER ALS LUFT

Die Farbe Schwarz mag alles Licht absorbieren, aber das Cervélo Five Black ist alles andere als schwer. Das ultra-minimale Grafik- und Lackpaket resultiert in einem Rahmen, der deutlich leichter ist - man wird dich nicht einmal kommen sehen.


 

WENIGER STEIF, ABER SCHNELL

Das R5 ist steif, aber nicht zu steif - das Schweizer Taschenmesser unter den Kletterbikes, wenn man so will. Ausgewogenheit, Stabilität und eine Kraftübertragung, die sich "genau richtig" anfühlt und dich frisch und bereit hält, die Straße zu erobern.