zurück zur letzten Seite
Nimbl Air White

Für Informationen zu diesem Artikel kontaktieren Sie uns bitte über den Anfrage Button.

Zur Anfrage

Art.Nr.: 102831
Hersteller:Nimbl
LEICHT WIE LUFT, EFFIZIENT WIE NIMBL
Unser Ziel bei der Entwicklung des AIR" war es, den perfekten Kletterschuh zu entwickeln. Unsere Design-Prioritäten waren, neben der Kraftübertragung und der Pedaleffizienz, die Schaffung eines gut belüfteten, leichten Schuhs. Mit weniger als 195 Gramm ist der AIR einer der leichtesten High-Performance-Schuhe auf dem Markt, der sich besonders für diejenigen eignet, die häufig in warmem und/oder bergigem Terrain unterwegs sind. Ein Hauptmerkmal im heutigen UCI World Tour Peloton.

LEICHT UND OHNE KOMPROMISSE
BEI KRAFTÃœBERTRAGUNG UND PEDALEFFIZIENZ

Das AIR ist um unser eigenes, ultrasteifes Carbon-Chassis herum gebaut. Dieses System bietet eine enge, aber komfortable Passform für Ihre Füße. Darüber hinaus bietet es eine überragende Steifigkeit, maximiert die Kraftübertragung und sorgt für Komfort, während das Gewicht unserer Schuhe auf Benchmark-Niveau bleibt.
LET THE AIR FLOW hält Ihre Füße kühl
Lange Fahrten im Sommer erfordern ein bequemes, leichtes und gut belüftetes Obermaterial. Kein Material ist besser geeignet, um Wasser zu absorbieren und für Belüftung zu sorgen, als die 1,2 mm dicke Mikrofaser, aus der das Obermaterial des AIR gefertigt ist. Wir haben für eine gute Belüftung gesorgt, indem wir die Außenhaut strategisch an den Stellen perforiert haben, an denen der Windstrom am meisten Kühlung bringt.
EIN MODERNER TWIST FÃœR DIE TECHNOLOGIE DER ALTEN SCHULE

Wir haben den AIR mit Schnürsenkeln ausgestattet, denn Schnürsenkel erzeugen einen gleichmäßigen Druck um den Fuß herum und verhindern so Druckstellen, was zu einem angenehmeren Fußgefühl beim Radfahren führt. Zugegeben, wir empfehlen nicht, die Schnürsenkel während der Fahrt zu verstellen, aber beim AIR wird dieser Nachteil durch den Gewichtsvorteil gegenüber anderen Verschlusssystemen ausgeglichen.