zurück zur letzten Seite
Lightweight Meilenstein  Obermayer Schwarz ED
5.845,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 100251
Hersteller:Lightweight

TURN BLACK INTO POWER

MEILENSTEIN OBERMAYER SCHWARZED

Das Beste jetzt in schwarz: Unser MEILENSTEIN OBERMAYER in der SCHWARZED ist nun noch fokussierter auf Performance - nämlich nicht nur Optimiert Im Felgenaufbau durch Anwendung neuer Fertigungstechnik und optimiertem Faserverlauf in Einheit neuartiger Kohlefaser, sondern auch mit Kugellagern von CeramicSpeed, um die Geschwindigkeit noch zu steigern. Damit die schwarze Schönheit noch schneller wird und sich noch agiler anfühlt


Dieses Rad bringt Dich Deinem Erfolg ein weiteres Stück näher. Allen Rädern unserer SCHWARZED haben wir eine weitere innovative Komponente beigefügt: Lager von der Marke CeramicSpeed. Egal, ob Du Profi oder Amateur bist, dieses Rad beflügelt. Auf einer Langdistanz (z.B. Ironman) kannst Du bis zu 9 Minuten Zeit einsparen. Entscheidende Minuten zwischen Erfolg und Niederlage. Als Sportler profitierst Du nicht nur von der bedeutend größeren Langlebigkeit der CeramicSpeed Lager. Sie steigern auch Deine Performance. Der geringe Rollwiderstand führt Dich leichter zum Ziel, erhöht Deine Geschwindigkeit und macht Dich effektiver. Speed und Spaß in perfekter Kombination.

Genau wie Lightweight verfolgt CeramicSpeed die gleiche Philosophie: permanente Entwicklung mit hohem Qualitätsstandard, hochwertigen Materialien und kontinuierlicher Qualitätskontrolle. Das macht ihre Kugellager zu einem Produkt auf höchstem Profi-Niveau.

MEILENSTEIN OBERMAYER SCHWARZED








Gewicht VR
395 gr
Gewicht HR
540 gr
Felgenhöhe
47,5 mm
Felgenbreite
20 mm
Speichenzahl (VR/HR)
16/20
empfohlene Reifenbreite
19-27 mm
zulässiges Systemgewicht
90 kg
  • leichtester LW-Speichenlaufradsatz mit dem besten STW-Wert, Nie war Leichtigkeit mit so hoher Steifigkeit gepaart
  • neu konstruierte VR Nabe für höhere Lenkpräzision und weniger Gewicht
  • Bremsperformance im Trockenen und bei Nässe neu definiert
  • Hochgebirgstauglich