zurück zur letzten Seite
Lightweight Autobahn Disc
ab 3.280,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 100243
Hersteller:Lightweight

Wie macht man ein Vollcarbonscheibenrad noch schneller, noch perfekter?

Wir finden: „Nichts leichter als das.“

Was wir allerdings schwer finden: AUTOBAHN zu beschreiben. Fangen wir mit ein paar Stichworten an: Vortrieb, Speed, Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit, Agilität. Ja, Kompromisslosigkeit. Eigentlich könnten wir jetzt aufhören, denn AUTOBAHN ist keine Scheibe. AUTOBAHN ist eine Waffe. Eine Waffe im Kampf gegen die Uhr. Wenn Du mit ihr ausgerüstet bist, wirst Du verstehen, wenn wir sagen: Diese Vollcarbonscheibe musst Du unter dem Sattel gehabt haben, um zu erfahren, dass Du noch viel schneller sein kannst, um zu fühlen, welch unglaublich fahrdynamisches Gefühl sich dabei einstellt. Mit anderen Worten: Wenn AUTOBAHN Deine Waffe ist, bist Du ein Projektil, das unaufhaltsam dem Ziel entgegen schießt. Sei so fair und warte dort auf die anderen.

 

 

 

 







Gewicht HR
780 gr
Felgenhöhe
-
Felgenbreite
20 mm
Speichenzahl (HR)
-
empfohlene Reifenbreite
19-27 mm
zulässiges Systemgewicht
120 kg
  • das schnellste Set im Kampf gegen die Uhr
  • kompromisslos auf Aerodynamik, vortrieb und Geschwindigkeit getrimmt
  • Disc mit bestem STW-Wert der Branche