zurück zur letzten Seite
14.870,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 103014
Hersteller:Colnago

Gebaut, um nur eine Sache zu tun
V4Rs ist gebaut, um zu gewinnen

TECHNISCHE Details

COLNAGO CC.01 LENKER
Der neue integrierte Colnago-Lenker CC.01 ist steifer, leichter und aerodynamischer. Im Vergleich zum vorherigen Colnago-Lenker hat er -17% Frontfläche und +5% Steifigkeit und wiegt nur 310g.

BESSERE AERODYNAMIK
Die Profile des V4Rs wurden überarbeitet, um den Luftwiderstand zu verringern. Das Colnago V4Rs ist zwar kein Aerobike, stellt aber im Vergleich zum V3Rs einen bedeutenden Fortschritt dar, wie die Ergebnisse im Windkanal zeigen.

HÖHERE GESAMTSTEIFIGKEIT
Dieses Rahmenset ist steifer als das V3Rs. Sie können schneller sprinten und mit mehr Effizienz klettern. Wir haben eine neue Testmethode entwickelt, um die Steifigkeit auf realistische und effektive Weise zu simulieren und zu messen.

T47-INNENLAGER
Das T47-Tretlager - mit den gleichen Abmessungen wie beim C68 - ist überdimensioniert, um eine bessere Reaktionsfähigkeit des Fahrrads und einen einfacheren Austausch im Vergleich zum bisherigen Colnago-Standard zu ermöglichen.

Model: V4Rs Disc
Gruppe: Campagnolo Super Record Wireless 
Laufräder: Campagnolo Bora ULTRA WTO 45 DB