zurück zur letzten Seite
18.500,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 102980
Hersteller:Colnago

RAHMEN
Das C68 ist der Höhepunkt der Evolution der Colnago-Geschichte, es ist die Stollen-Konstruktion in ihrer extremen Entwicklung, es ist der Punkt, an dem 68 Jahre Rahmendesign auf die Zukunft treffen. Das C68 ist einfach der neue Meilenstein.

STEUERROHR
Das neue geteilte Steuerrohr ist jetzt stärker, leichter und anpassungsfähiger als je zuvor. Die Anzahl der Teile wurde von 8 (C64) auf 6 reduziert, wodurch wir Gewicht (weniger Klebefläche) und Bearbeitungszeit einsparen.

GABEL
Völlig neu gestaltet, steifer und widerstandsfähiger und 40 Gramm leichter. Die Gabel des C68 wurde komplett neu entwickelt, mit einer externen Rippenform, um dem Fahrer mehr Komfort zu bieten, aber auch um die Fahrqualität zu verbessern.

LENKER
Mit dem C68 wird auch ein spezieller neuer integrierter Colnago CC.01-Lenker erhältlich sein. Normalerweise werden integrierte Lenker aus mehreren zusammengeklebten Karbonteilen gebaut, entweder an den Drops oder am Vorbau. Der Colnago CC.01 ist jedoch aus einem einzigen Stück gefertigt, das komplett aus einem Stück besteht, was sowohl zur Gewichtseinsparung als auch zur Erhöhung der Steifigkeit beiträgt.

Rahmen: C68 Scheibe
Gruppe: Campagnolo Super Record Drahtlos
Laufräder: Lightweight Meilenstein EVO