zurück zur letzten Seite
Cervélo  Aspero-5 Gravel Disc Rahmenset  Lime Shimmer
3.999,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Lieferzeit: ausverkauft
Art.Nr.: 102080
Hersteller:Cervélo

TOTAL
So kam der Áspero vor zwei Jahren unter den Lettern des Wednesday Night Rough Club zum ersten Mal auf die Bühne, und so ist er auch geblieben. Und weil wir bei Cervélo wissen, dass „total“ nicht lange „total“ bleibt, wenn die Wissenschaft nicht ein wenig nachhilft, sind wir vom Reißbrett mit einem neuen Áspero zurückgekommen. Ein schnellerer Áspero, ein leichterer Áspero, und – wir trauen uns, das zu sagen – ein sogar noch besser aussehender Áspero.
 
Unsere Ingenieure sagen gern „Wenn es schnell aussieht, ist es das wahrscheinlich auch“, -aber da ist etwas Wahres dran, und Áspero-5 sieht schon schnell aus, wenn er steht. Keine Kabel im Wind, Rohre, die aus unserer Bibliothek aerodynamisch erprobter Formen stammen, und gerade ein Hauch von Ausschnitt im Sitzrohr, um ein bisschen mehr Reifenfreiheit herauszuquetschen, ergeben ein Fahrrad, das die Redewendung bestätigt.

Specification:

Rahmen: Cervélo Aspero-5 Disc Carbon Lime Shimmer
Gabel: Cervélo All-Carbon, Tapered Aspero-5 Disc
Sattelstütze: Cervélo Carbon SP19
Vorbau: Cervélo ST32 Alloy 48-51/80mm 54-56/90mm 58-61/100mm
Lenker: Cervélo Carbon AB09 16deg Flared Carbon 48/38cm 51/40cm 54-56/42cm 58-61/44cm

 

Der Rahmen ist natürlich bei uns auch als Komplettrad erhätlich.
Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot.
info@jedi-sports.de

mehr info: www.cervelo.com