zurück zur letzten Seite
Ceramicspeed OHD Kit for Cervélo S5 Disc My23
249,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Finanzierung ab 23,00 EUR im Monat
mehr Infos zum Ratenkauf
  drucken
Art.Nr.: 102784
Hersteller:Ceramicspeed
OHD-Kit für Cervelo S5 2022+
Das CeramicSpeed ??SLT (Solid Lubrication Technology) Lager für Headsets: OHD (Optimized Headset Design) verfügt über eine einzigartige Kombination aus einem ölgekapselten festen Kunststoffpolymer und Edelstahlmaterialien, die zu einer Selbstschmierung, Korrosionsbeständigkeit und Wartung führt -freies Lager.

Die Mikroporen im ansonsten festen Polymer verteilen gerade genug Öl, um das Lager gut geschmiert zu halten, und enthalten gleichzeitig genügend Öl, um über die Lebensdauer des Lagers selbstschmierend zu sein – selbst unter härtesten Bedingungen. 

Das CeramicSpeed ??SLT OHD-Lager wurde in Dänemark entworfen, entwickelt und von Hand gefertigt und wird mit einer lebenslangen Garantie geliefert. 

Weitere Produktinformationen:  SLT
 
Technische Daten
Oben 30,15x41x6,5 36/45°
Untere 37x48,9x6,5mm 36/45°