zurück zur letzten Seite
Campagnolo Super Record EPS Disc 12x2 Gruppe
ab 4.818,00 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 10769
Hersteller:Campagnolo

Campagnolo Super Record EPS mit seinem beliebten Scheibenbremssystem und dem Übergang zum 12-fach Schaltwerk kommt mit den richtigen Qualifikationen auf den Markt, um seine historische Rolle als Leistungs- und Qualitätsreferenz für die anspruchsvollsten Radsportler zu behaupten.

Campagnolo, das schon immer ein Pionier bei der Innovation von Antriebssystemen für Rennräder war, setzt seine Forschung mit dem Ziel fort, das Radfahrerlebnis ständig zu verbessern. Die elektronische Super Record-Gruppe, die als Maßstab für Leistung und Zuverlässigkeit gilt, ist nun mit einem 12-fach Schaltwerk erhältlich. Die Gruppe wurde neu konzipiert, um sich perfekt an die neue 12 Speed-Technologiegrenze und die bei der mechanischen Version nur wenige Monate zuvor eingeführten Kassetten-Kombinationen 11-29 und 11-32 anzupassen. Eine schnelle, immer genaue und mühelose Bewegung für den Radfahrer, zusammen mit einem sehr graduellen Übersetzungsverhältnis, sind nur einige der herausragenden Merkmale der neuen EPS-Gruppe, deren Bremsleistung auf dem bewährten Campagnolo-Scheibenbremssystem und seinen Fähigkeiten, die AMS- (Adjustable Modulation System) und Reach-Einstellungen zu verwalten, basiert. Im Hinblick auf neu erhältliche Optionen wurde neben der üblichen Schnittstelle für die Außenmontage nun auch die interne Version eingeführt, um eine maximale Integrierung in die für diese Anwendung vorbereiteten Lenker und Rahmen zu gewährleisten.

Inhalt:

·         Super Record EPS Schaltwerk 12s

·         Campagnolo Disc Brake

·         Super Record Kassette 12s

·         Super Record Kette 12s

·         Super Record EPS Ergopower 12s incl. Kabel und Hüllen

·         Super Record EPS Umwerfer Anlöt

·         Super Record Ultra Torque Kurbelsatz 53-39, 52-36 oder 50-34

·         Super Record Ultra Torque Lagerschalen