zurück zur letzten Seite
Campagnolo Super Record Disc 12x2 Gruppe
Unser bisheriger Preis 3.309,00 EUR
Jetzt nur ab 2.978,10 EUR
Sie sparen 10 % /330,90 EUR

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar

Zur Anfrage

Art.Nr.: 10768
Hersteller:Campagnolo

Die neue Gruppe Super Record™ 12x2 Speed Disc Brake, die das technologische Know-How und die Entwicklung des Unternehmens aus Vicenza am deutlichsten verkörpert, richtet sich an jene Radfahrer, die ihr Bike mit den leistungsstärksten Komponenten ausstatten möchten, die der Markt zu bieten hat.

Da man die Messlatte bei diesen Komponenten, die bereits als Referenz gelten, noch höher setzten wollte, wurde auch das kleinste Detail berücksichtigt.

Daher wird die neue Gruppe Super Recordâ„¢ 12x2 Speed Disc Brake mit einem innovativen Schaltwerk eingeführt, das mit der 3D Embrace-Technologie entwickelt wurde und für maximale Kettentraktion auch bei den kleinsten Ritzeln sorgt. Mit dem neuen Umwerfer mit doppeltem Pleuel lassen sich die 24 Gänge voll ausnutzen mit dem besten Ãœbersetzungsverhältnis an jeder Steigung, wobei alle Kombinationen der Vortriebsverhältnisse verwendet werden können.

Die besondere Hebelform macht die neuen Bedienelemente Ergopower noch ergonomischer und erlaubt eine einfachere Betätigung. Dank der paarweise verbundenen Spurlager stellt die neue Kettenradgarnitur einen weiteren Entwicklungsschritt dar hinsichtlich Steifigkeit, ohne auf die Technik und die Vorteile der Super Record-Serie zu verzichten.

Die neuen Ritzelpakete verfügen über ein zusätzliches Ritzel bei gleichbleibenden Abmessungen, überdies wurden die größeren Ritzel, angeordnet in zwei einteiligen gefrästen Dreierpaketen, auch nach einem besonders fortschrittlichen Verfahren gefertigt. Zudem weist die neue Kette mit 5,2 mm Durchmesser die markentypische Zuverlässigkeit auf und optimiert die Schaltvorgänge des neuen Antriebssystems Super Record dank der Ausrichtung der Bolzen am äußeren Kettenglied.

Und nicht zuletzt sorgt die von Campagnolo für das 2018-Programm entwickelte Disc Brake-Technologie für die hervorragende Bremsleistung und -dosierbarkeit der Gruppe Super Record.

Inhalt:

·         Super Record Schaltwerk 12s

·         Campagnolo Disc Brake

·         Super Record Kassette 12s

·         Super Record Kette 12s

·         Super Record Ultra Shift Ergopower 12s incl. Kabel und Hüllen

·         Super Record Umwerfer Anlöt

·         Super Record Ultra Torque Kurbelsatz 53-39, 52-36 oder 50-34

·         Super Record Ultra Torque Lagerschalen